LEIDENSCHAFT & ENGAGEMENT

Wir sind nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit dem Herzen bei der Sache.
Wir sind lernbereit, eigeninitiativ, neugierig, interessiert und hoch motiviert.
Wir arbeiten mit vollem Einsatz am erfolgreichen Abschluss unserer Projekte.

INTEGRITÄT

Wir tun, was wir sagen.
Wir versprechen nur, was wir halten können.
Wir sind pflichtbewusst und loyal gegenüber unseren Auftraggebern, Kandidaten und Kandidatinnen.

MUT

Wir trauen uns Entscheidungen zu treffen - Fehler dürfen bei uns gemacht werden und helfen uns besser zu werden.
Wir sind positiv, optimistisch und wirtschaftlich bewusst Veränderungen, Chancen und Herausforderungen gegenüber eingestellt.
Wir übernehmen Verantwortung und geben nicht auf.

TEAMGEIST

Wir gehen respektvoll, ehrlich und fair miteinander um.
Wir helfen uns gegenseitig.
Wir halten zusammen - in guten wie in schwierigen Situationen.

VERTRAUEN

Wir glauben an uns, an unsere Kollegen/-innen, Mitarbeiter/-innen und Vorgesetzten.
Wir gehen verantwortungsvoll mit dem uns geschenkten Vertrauen um.
Wir leben ein angstfreies Arbeitsklima.

Vertrauen ist die Grundlage unserer Unternehmenskultur!